discord russen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Befolge die folgenden Schritte:

  1. Gehe zu den Servereinstellungen
  2. Klick auf das Menü "Rolle"
  3. Klicke eine beliebige Rolle, damit "@everyone" ganz unten angezeigt wird
  4. Scrolle ganz nach unten
  5. Geh zu der Grundrolle "@everyone"
  6. Gehe zu der Kategorie "Textkanalbenachrichtigungen"
  7. In der findest du die Berechtigung "Erwähne @everyone, @here und "Alle Rollen"
  8. Klicke auf ausschalten

Hinweis: Ich bin mir nicht sicher, welche zusätzliche Rollen du noch auf deinem Server hast, aber es könnte möglich sein, dass diese Rollen, erstellt wurden, mit eingeschaltete Berechtigung "Erwähne @everyone, @here und "Alle Rollen".

Das heißt im Klartext, jede Rolle, die du neu erstellst, ist eine Kopie von der folgenden Rolle:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Server, Informatik)

OneLastThing
Beitragsersteller

Das hatte vorhin nicht funktioniert aber ich probiere kurz was.

OuroborosS  01.02.2022, 18:43
@OneLastThing

Ich könnte dir dies einstellen. Schick unter diesem Kommentar einen Serverlink.

OneLastThing
Beitragsersteller
@OuroborosS

passt schon habs geschafft danke du genie bin die schritte kurz durchgegang und da konnte man die grundrechte ausstellen und jz können sies nicht mehr pingen vielenn dank