Discord @everyone Rolle wird Rechts nicht angezeigt?

3 Antworten

Everyone ist die Standard Rolle welcher jeder User hat, diese ist "unsichtbar" und kann nicht vergeben/entfernt werden, genau so mit der Gruppierung in der User Liste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Die is auch useless zu zeigen..die hat halt jeder, immer. Die kannst du keinem wegnehmen.

Wenn du jemanden aus der everyone role wegnehmen willst, musst du ihn kicken lol

Die Rolle @everyone wird automatisch beim Erstellen eines Servers erstellt und nie am Rand angezeigt. Gleiches gilt für @here. Bei allen anderen Rollen kannst du jedoch einstellen, ob du sie rechts gelistet haben möchtest oder nicht.

Edit: @everyone steht, wie der Name schon sagt, für alle Mitglieder des Servers. Da aber normalerweise jedes Mitglied unterschiedliche Rollen hat, wäre es unsinnig, sie doppelt bzw. unter mehreren Rollen auf einmal zu listen. Daher wird man immer nur unter der höchsten Rollen angezeigt, sofern die Funktion bei dieser aktiviert ist.