Intervallaufnahmen - Wieso ist nach 134 Bildern schluss?

4 Antworten

Vermutlich hat sich die Kamera nach ca. einer Stunde abgeschaltet.

Vielleicht war auf der Karte weniger Speicherplatz frei als angenommen!?

Bei 7 Stunden sollte man statt Akkus ein Netzgerät verwenden.

Wenn du Akku und Speicherkarte als Fehlerquelle ausschließen kannst, hat sich wahrscheinlich die Kamera als Schutz vor übermäßiger Sensorerwärmung abgeschaltet.

Für Akku ist das zuviel gewesen, 25sec Bel. braucht schon viel power. Sensor wird Warm, und verbraucht mehr Strom.

Eduard0000  08.05.2016, 14:01

 5sec Interval sind zuwenig,
da das Foto 25-60sec zeit zum speichern braucht, also Belichtung
25sec+Speichern ca.40sec=65sec+ interval 5sec. Du brauchst schon mehr
als eine Minute.