Kann man auf den iPad auch Minecraft spielen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Minecraft Pocket Edition. Ist im Moment noch fast wie Classic, aber es sollen Updates kommen und irgendwann soll es so wie auf dem PC sein.

Ja, Minecraft Pocket Edition oder Minecraft Lite.. Minecraft Pocket Edition ist jetzt besser es gibt Hühner, Schweine, Kühe, Schafe und die Bösen : Zombies, Creepers, Skellete und Spinnen. Es soll aber irgendwann so wie auf dem Computer sein. Jetzt gibt es auch eine Kiste wo man zu Hause Sachen aufbewahren kann. Die Creepers können explosieren. Aber ACHTUNG : Wenn du 2 oder mehrere Häuser hast, und du dann in einer Nacht vom einem Haus weg bist dann sind in dem anderen Haus MANCHMAL sehr viele Zombies, Creepers, Skellete und Spinnnen das ist mir auch schon viel mal passiert ich verbinde mich oft mit meinem Freunden weil ich ein iPad und iPhone hab. Ich hoffe das die Antwort dir weiter hilft. Liebe Grüße, Jasmin1601

Ps : Sorry das die Antwort erst so spät kommt.

Ja es giebt eine Minecraft PEversion, ist aber ZIEMLICH veraltet. Es giebt NUR Zombies, kein Crafting, und die Welt ist nicht endlos.

xiKebapx  14.04.2012, 11:07

Naja das stimmt nicht ganz. Wenn du die Dateien der App öffnest siehst du, dass schon die Texturen für Skelett etc. enthalten sind

Ja, das App heisst Minecraft Pocket Edition und kostet 5,49€ !

JDJDJD12  01.10.2014, 19:10

aber iat gut...

viel spaß beim spielen

LG JD

Ich glaub da gibts ne App, die Minecraft Pocket Version, die ist aber nicht so toll, fast wie Minecraft Classic.