Wie kann ich am IPad Minecraft Java Editionbekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du es kaufst und Pojav Launcher installierst. Danach kannst du dich im Launcher anmelden. Hier ist eine Anleitung zum Installieren:

https://pojavlauncherteam.github.io/INSTALL.html#ios

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Ist nicht möglich, die Java Edition ist rein für den Computer vorgesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Gar nicht. Die Minecraft Java edition ist für den Pc und kann nicht auf einem Ipad gespielt werden.

Die Java Edition ist nur für den Computer verfügbar. Auf allen anderen Plattformen, also Console und Pocket Edition, ist es die Bedrock Edition.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013

Hey!

Die Java Edition ist eine Computer Exklusive Version. Auf dem Handy, Tablet oder sonstige Geräte die kein PC oder Laptop sind, kannst du nur die Bedrock Edition spielen.

LG: Denny 🫶

Woher ich das weiß:Hobby