Kann man auf dem iPhone XS Daten wiederherstellen, obwohl Alles weg ist und man keine Datensicherung gemacht hat?

2 Antworten

Nein, das geht nicht.

Bei Apple werden die Daten durch das zurücksetzen ziemlich gut verschlüsselt. Du hast keine Chance.

Apple hat generell das beste Verschlüsselungssystem. Selbst die vom LKA, also absolute Profis können die FileVault-Verschlüsselung von Macs nicht knacken. So extrem ist es bei iPhones nicht, aber du kommst an die Daten trotzdem nicht ran.

hanswurst421
Beitragsersteller

Geht das mit anderen Programmen und wenn ja, womit ?

User038  09.10.2023, 09:44
@hanswurst421

Nein, das ist für, und selbst für viele die sich mit Datenrettung gut auskennen unmöglich.

Wie soll das gehen? Ohne vorherige Datensicherung keine Rücksicherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

hanswurst421
Beitragsersteller

Geht das mit anderen Programmen und wenn ja, womit ?

HeinzHubert  08.10.2023, 22:36
@hanswurst421

Wo sollen die Daten herkommen, wenn du kein Backup hast? Auf dem Gerät ist ja nichts mehr.🤷‍♂️