Kann man auf Amazon mit dem Sparkassen Konto bezahlen?

7 Antworten

Die meisten Kunden - ja.
In manchen Fällen fordert Amazon jedoch - sicherheitshalber - eine Kreditkarte.

Kannst du machen, wenn du volljährig bist.

Wenn du unter 18 Jahre bist, darfst du nämlich kein eigenes Amazon Konto haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Ja, ich bezahle mit dem Sparkassenkonto, ABER neuerdings wird bei neuen Accounts sehr oft eine Kreditkarte gefordert und eine Bankverbindung als alleiniges nicht mehr akzeptiert. Es kann also auch bei Dir passieren, daß denen das Sparkassenkonto nicht mehr ausreicht.

Du gibst bei Amazon deine Bankdaten an und die ziehen den Kaufbetrag dann von deinem Konto ab - Lastschriftverfahren

Hennessyshit
Beitragsersteller

okay, ist das denn sicher?

Woelfin1  01.05.2018, 20:06
@Hennessyshit

Klar....Lastschrift kannst du eine gewisse Zeit rück abwickeln.... so kann niemand einfach abbuchen

Per Lastschrift, klar. Warum nicht?