kann man auch winzige brüste spüren, wenn man eine frau umarmt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

junge dieser erste satz, und dann am ende „bin nicht so einer“😭😭😭

ja kann man, je nachdem, was die person für kleidung trägt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

cokeslayerxx
Beitragsersteller

hm ja ich sollte mich bessern

Bei Umarmungen spürt man die Brust eigentlich immer, weil man sich einander von vorne begegnet, und wenn der Größenunterschied nicht all zu groß ist, dann haben beide Beteiligten Brustkontakt. Das ist auch bei Männern so.

cokeslayerxx
Beitragsersteller

also würdest du sagen, du kannst beim umarmen den unterschied zwischen einer männerbrust und einer ein klein wenig größeren brust sagen

cokeslayerxx
Beitragsersteller
@Schimmelolive

Ja, für mich schon. Ich wäre Ihnen für Ihre ehrliche Meinung sehr verbunden

Schimmelolive  08.07.2024, 22:52
@cokeslayerxx

Kommt auf die Materialbeschaffenheit der Klamotten an, denke ich. Bei dünnen Klamotten merkt man das vermutlich

Wenn ich einen Freund nach langer Zeit wieder begegne, man sich umarmt ... Mache ich es mit Abstand ! Das geht auch ohne Ganzkörperkontakt, wo er meine Weiblichkeiten spüren würde ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cokeslayerxx
Beitragsersteller

normal. ich umarme halt niucht gerne leute so