Kann man auch so eine Abdeckplane für sein Motorrad nehmen das immer Draußen steht?

4 Antworten

Besorge dir besser eine vernünftige Motorrad-Garage/Motorrad-Haube.

Wenn das Motorrad auf einem Parkplatz im Öffentlichen Verkehrsraum steht, dann muss ohnehin das Kennzeichen jederzeit sichtbar sein.

Deshalb haben diese Motorradhauben, im Bereich des Kennzeichens, ein Sichtfenster aus klarer Folie.

Nicht alle Planen aus dem Baumarkt sind bedingt hitzebeständig, gute Motorradplanen sind es im Bereich Motor-Krümmer-ESD.

Es macht nämlich keinen Spaß; angeklebt Folie von Krümmer oder ESD zu entfernen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Kannst Du verwenden. Wenn da bereits Lochösen dran sind, kannst Du da ein Seil durchziehen, ansonsten besorg Dir einen Satz Lochösen und bring die selbst an.

ich würde mir eine vernünftige Plane besorgen.

so etwas gibt es auf Maß und sogar atmungsaktiv.

Da kann das Motorrad auch wieder trocknen

Es gibt für wenig Geld sog. "Motorrad Garagen" auf z.B. Amazon.