Kann man auch ohne crystals manifestieren?

2 Antworten

  1. Kristalle, nicht "Crystals".
  2. Da du derartiges Vokabular nutzt, gehe ich einmal stark davon aus, dass du dein Wissen von TikTok beziehst. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass dort sehr viel Blödsinn verbreitet wird und sehr vieles einfach nur gelogen ist.

Du kannst durch Manifestation keine Menschen anziehen, etc. - Es ist nichts übernatürliches, sondern einfach nur das bewusste Austricksen des eigenen Unterbewusstseins.

Und nein - dafür braucht man keine Kristalle. Wobei ich gerne Mal wissen würde, wer dir erzählt hat, dass man überhaupt Kristalle benötigt, das ist nämlich absoluter Unfug.

LG

Ja geht auch ohne^^