Kann man auch ohne Antihistaminika bei einer Neurodermitis auskommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte das neue Nahrungsergänzungsmittel wirklich so umfassend Deine Symptome lindern, wäre es toll und Du könntest einen Auslassversuch des Cetirizins unternehmen.

Es wäre schön, aber nicht sehr wahrscheinlich, dass ausreicht.

Gute Besserung.

verreisterNutzer  22.10.2020, 15:50

Es hat funktioniert ❤️😍. Ich kann wieder Meeresfrüchte, Käse einfach alles was viel Histamin hat essen🤗

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das solltest du unbedingt mit deinem Arzt absprechen, und nicht selbst herum experimentieren.

Er allein kann dir sagen was hier sinnvoll ist. Er hat Medizin studiert.

Vielleicht kann man es reduzieren oder ganz absetzten. Er wird es dir sagen.

Ich tippe eher auf reduzieren, wenn überhaupt, ist aber frei geraten....🤔