Ist Hafermilch am Abend gesund?

Alexana222  10.02.2021, 18:16

Du, die Sache ist komplizierter als man denkt. Und die Frage würde eine kompetente Atwort verdienen, und nicht nur "das Schmeckt" und so...

Es gibt Leute die es nicht dürfen.

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Das stimmt 👆👍🏼

3 Antworten

Naja, sollte wahrscheinlich Ballaststoffe haben wenn es aus Hafer gemacht wird, demnach gut für die Verdauung, nehme Ich an?

trink einf,du bist leicht hungrig. auserdem sterbeb wir eh alle wen intressierts ob alles was man zu sich nimmt nicht immer gesund ist.

verreisterNutzer  09.02.2021, 21:30

"auserdem sterbeb wir eh alle wen intressierts".

Geht es dir momentan nicht gut? Also jetzt nicht böse gemeint

Layla257  09.02.2021, 21:57
@verreisterNutzer

haha nene, bin sehe die sachen nur sehr locker. mein das jzt nicht auf depri basis dieses “scheiss auf leben” sondern mehr “weniger sorgen mehr machen”

Hafersud ist ein sinnloses hochverarbeitetes Industrieprodukt mit wenig brauchbaren Inhaltsstoffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung

verreisterNutzer  09.02.2021, 22:33

Die Userin Saphirglas sagte aber was anderes dazu....

Bioexpert  09.02.2021, 22:55
@verreisterNutzer

Gutefrage.net ist ein Tummelplatz für Propaganda-Veganer. Die bringen ihre halbe Lebenszeit damit zu, für Vegananismus und gegen Tierprodukte wie Milch zu trommeln. Die Wahrheit spielt dabei keinerlei Rolle.

Das Schwärmen dafür, daß ein paar "Mineralstoffe und Vitamine" drin sind, ist sehr unseriös, wenn man nicht sagt, wenig das ist.

Das Schwärmen für geringen Fettgehalt ist sehr unseriös, da Fette lebenswichtig sind.