Kann man auch nach 0 uhr bei 0800/1110111 anrufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter der Nummer wirst du rund um die Uhr jemanden erreichen.

Und keine Sorge, da wird dich niemand anschnauzen :)

SadAnn
Beitragsersteller

ich habe bei jemand anderem gelesen das die wegen einer sache die polizei gerufen haben... ist das so? machen die das einfach so?

ScarFeyzo  17.08.2016, 02:29
@SadAnn

Solange du niemanden einschließlich dir selber etwas antun willst/hast, wird auch keine polizei gerufen. Angeschnauzt wirst du auch nicht, im gegenteil:)

Latexdoctor  17.08.2016, 02:31
@SadAnn

Ja :D

Das ist so eine sache die Kursiert, das wird es immer geben, auch in 20 Jahren noch ;-)

Die Strafe die die Firma dann zahlen müsste würde zur sofortigen
Kündigung des Mitarbeiters führen, auch würden ihm/ihr die Kosten
aufgebürdet

Sollten sie unhöflich sein, dann sofort den
Vorgesetzten verlangen, ist keiner da Name notieren und Email and die
Firma, der/die MA wird sich in kürzester Zeit bei dir entschuldigen

SadAnn
Beitragsersteller
@ScarFeyzo

sind sie auch nachsichtig wenn man nicht sofort was sagen kann (bin beim telefonieren anfangs immer mega zurückhaltend selbst wenn ich nen arzt termin machen muss)

SadAnn
Beitragsersteller
@Latexdoctor

bin 15. ziemlich am boden. und hätte erlichgesagt für 'chef sprechen' keine nerven aber trzdem danke.

SadAnn
Beitragsersteller
@Gregg223

Okay Danke an alle die mir jetzt mutgemacht haben ich werde da jetzt anrufen (hab trzdem angst) aber naja Danke aufjedenfall :*

SadAnn
Beitragsersteller
@SadAnn

Wurde jetzt mit 'du bist 15 deine gefühle überlagern sich um diese uhrzeit da dein gehirn ruhe braucht um alles zu verarbeiten. Du solltest schlafen gehen' abgespeisst und habe jetzt GROßE lust mein handy kaputt zu machen...

Gregg223  17.08.2016, 02:51
@SadAnn

Tut mir leid, dass du nicht die erwartete Hilfe erhalten hast. :/

Alles ist einen Versuch wert. Einfach machen :)

Wenn es heisst 24/7, dann ist da immer jemand 24 Stunden / 7 Tage, die leute müssen ja auch etwas tun damit sie Geld bekommen oder sie erhöhen die Arbeitslosenquote ;-)

Keine Angst, das sind bestimmt Nachtmenschen die das machen :)

critter  17.08.2016, 02:51

Die Mitarbeiter der Telefonseelsorge arbeiten ehrenamtlich, d.h. ohne Bezahlung. ;)

Latexdoctor  17.08.2016, 22:38
@critter

ups, ich hab gar nicht darauf geachtet wessen Nummer das ist *schäm*

Danke für die Info, diese Nummer sollte man als Ratgeber eigentlich am PC/Monitor kleben haben *seufz*