Was soll man mit seiner Freundin so unternehmen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr vielleicht gemeinsame Interessen ?

Oder auf ein Konzert gehn oder Kino oder Spazieren oder Eis essen gehen oder Stadtbummel machen oder zusammen Sport machen oder oder oder. Gibt soooo viel

Kino, Schwimmen, Spazieren gehen, Rad fahren, Inlinern, Eis essen, Stadtbummel, etwas ansehen (Museum, Ausstellung, Messe) oder einfach nur daheim sein und mit ihr kuscheln :)

Geh ins Eiscafe oder mach eine Radtour mit Picknick.

Spazieren, in den Park, ein Eis essen, in ein Schwimmbad/an den See, Kino, Billard, Bowlen, Freizeitpark, Picknick, DVD`s schauen, usw., es gibt sooo vieles... Einfach mal Augen aufmachen.

Moritz60
Beitragsersteller

Danke

hatte auch mal ein ähnliches problem aber da mir nach 5 jahren beziehung langsam die ideen ausgegangen sind  was "neues" zu unternehmen.

aber gibts viele möglichkeiten.

wenn ihr was mit andern unternehmen wollt kann man zb wunderbar grillen gehn bei dem wetter ansonsten eis essen, an see/fluss, schwimmbad, kino, durch die stadt bummeln kannst ihr bei gelegenheit ne kleinigkeit kaufen, patzieren gehn irgendwo in der natur, club/disco/cocktailbar, dvd abend machen oder du kochst noch was als überraschung und machst kerzen an, eislaufen in eissporthalle, pickniken, oder irgend ne sehnswürdigkeit falls was da ist (fernsehturm oder so), joaaa wäre was mir jez so auf anhieb einfällt. Oder halt etwas was ihr beide mögt oder euch spass macht ;)

Moritz60
Beitragsersteller

ich bin 15 sie wird 15