Kann man auch im Schlaf erbrechen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das passiert, aber Du wirst davon wach, Schwerkranke können sehr viele Probleme bekommen, wenn sie sich nicht allein bewegen können und sich zur Seite drehen können

bei schwerer erkrankung oder alkoholmissbrauch ist das sehr leicht möglich. einigen rockstars ist dieses schicksal leider nicht erspart geblieben.

Ja, es gab auch Todesfälle.

Allerdings passierten solche "Unfälle" meist im Suff.

tweety110
Beitragsersteller

Derjenige war nüchtern.

ja aber ist nicht sehr lustig...und man wacht auf bevor manerbricht

Arwen45  09.10.2009, 18:27

Eben nicht immer! Und dann kann das sehr schnell schief gehen.

tweety110
Beitragsersteller

Einem Bekannten von mir ist das passiert,er merkte es erst,als er aufwachte. (trinkt keinen Alkohol)

ja, ist sehr gefährlich