Erbrechen zurück halten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es kein Zurueckhalten.

Wenn du brechen musst, dann bahnt es sich seinen Weg. Und zwar sehr konsequent.

Geniesse es, denn danach fuehlst du dich befreit und kannst wieder frisch essen !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Cuzimpikatschuu
Beitragsersteller

Weißt du wie lange das dann anhält also das brechen

LamaFelix  24.10.2021, 21:18
@Cuzimpikatschuu

So lange, bis der Magen leer ist.

Wenn du weiterhin Brechreiz hast, schlage ich einen Arztbesuch vor.

Hi, Cuzi.....

Wenn du dich übergeben musst, so kannst du das höchstens so lange zurückhalten, bist du auf der Toilette bist. Aber ich sage dir gleich, das kann nicht jeder. Da meine ich natürlich den Weg vom Wohnzimmer zur Toilette, oder vom Schlafzimmer zur Toilette.

Generell kann man aber nicht zurückhalten, wenn man sich übergeben muss.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Erbrechen verhindern

Es ist schon möglich, ich würde aber immer versuchen alles los zu werden was raus will. :-)

Raus damit, der Körper will´s los werden. Wenn nicht so, dann hinten!