Medikamente die zu Erbrechen führen?

4 Antworten

Im Gründe fast alle. Kommt auf die Person an. Es gibt Medikamente die führen eher zum Erbrechen als andere. Bei Essstörung sollte man sich Hilfe suchen

Nein, das wird dir hier niemand sagen. Bei Esstörungen oder anderen Erkrakungen wende dich bitte an deinen Arzt und/oder Therapeuten

Ghost016
Beitragsersteller

Ich habe keine Essstörung

Hier gibts keine Hilfestellungen für Essstörungen.

Ghost016
Beitragsersteller

Ich hab keine Essstörung

Ghost016
Beitragsersteller
@sccangel09

Ich habe nie Gesagt das ich mir welche kaufe, es ist einfach Neugier ob es welche gibt

sccangel09  04.07.2021, 22:43
@Ghost016

Hmm... ob das nun wahr ist oder nicht, sei dahingestellt. Aber zu sowas gibt man dir trotzdem keine Antwort, da es ja durchaus Leute mit Essstörungen lesen können.

Ipecacuanha-Sirup (auch: Ipecac-Sirup) löst mit bis zu 30 Minuten Verzögerung starkes Erbrechen durch Reizung der verantwortlichen Nervenfasern des Parasympathikus aus. Apomorphin, ein dem Morphin verwandtes Medikament, das auf die Dopamin-Rezeptoren des Brechzentrums des Gehirns wirkt und ein Erbrechen auslöst.

Woher ich das weiß:Recherche