Vorteile auf Jungenschule?

2 Antworten

Zunächst: Altersweise hat recht.

An Deiner Stelle würde ich mich entsprechend in Facebook umtun, solange es kostenlos ist. Alles Gute dabei.

paulklaus  07.03.2020, 16:16

Lauter besorgte Seelsorger kämpfen selbstlos für das Seelenheil des FS ! DH !

Bist du auf der Suche / in der Sucht nach Kontakt ?

Ja, die Welt wird immer furchtbarer ! Kein Kontakt mehr durch online-dating, da zu teuer und zu zeitintensiv; Straße und Clubs ebenfalls tabu. Ich fürchte, da bleibt für dich nur das Kloster........

Egal: Ich verrate dir, warum ich auf eine Jungenschule ging: Es gab in meiner Heimatstadt zwei Jungen- und zwei Mädchen-Gymnasien.

Unser Jungen-Gymnasium hatte ca. 600 Schüler und EINE SCHÜLERIN, weil es die einzige Schule war, die Altgriechisch anbot. Heroisches Mädchen !!!

Versuch's mal in der Gemischt-Sauna oder im Sportverein oder inseriere oder oder oder eben doch Kloster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung