KAnn man auch Honig in den Kaffee tun?

6 Antworten

Hallo BoobleBubble,

klar, kann man 🍯 in den Kaffee tun.

Früher habe ich auch fast nur Kaffee

mit Honig getrunken ... sehr lecker...😋

Das ist aber Gewöhnungs -,

bzw. Geschmacks - sache.

Probieren geht über studieren,

also einfach ausprobieren. 👍🏻

🍯

LG & frohe Weihnachten 🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Ob DU das kannst, weiß ich nicht. Aber ca. 99,9999999999999999% der Weltbevölkerung könnten es ganz sicher.

Das eigentliche Problem dabei ist: Entweder ist der Kaffee zu kalt (unter 40°C), oder der Honig wird zu warm (über 40 °C). Also ist die Kombination eher sinnlos!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Imker.

Klar kann man Honig in Kaffee geben. Der Geschmack des Honigs ist aber ziemlich dominant und will nicht so recht zum Kaffee passen.

Ob es Dir schmeckt, musst Du für Dich selber herausfinden. Vielleicht schmeckt es Dir und Du bleibst dabei. Wenn es Dir nicht schmeckt, dann weißt Du es für die Zukunft.

Einfach ausprobieren.

Klar kann man das, ob es dir aber schmeckt musst du selber herausfinden.

Ja. Teer auch oder rote Farbe. Trinken würde ich das aber nicht.