Kann Honig ablaufen?

8 Antworten

Honig ist, sofern der Wassergehalt unter 17% liegt, so gut wie unbegrenzt haltbar. Das Honig ein Mindesthaltbarkeitsdatum hat hat einfach nur rechtliche Gründe. Du kannst den Honig immer noch Essen und dir dazu noch Jahre Zeit nehmen.

Sollte der Honig in Gärung übergegangen sein bekommt er einen Gärgeruch der an gärenden Brotteig erinnert.

Honig hält fast ewig. Mach dir mal keine Sorgen

ablaufen, ja aber keinesfalls schlecht werden und dafuer gibt es zig video beweise auf youtube unter anderem!

Ist halt unsinnig auf Honig ein Haltbarkeitsdatum zu tippseln.

Honig kann nicht schlecht werden

Gar kein Problem, lass ihn dir schmecken ;)