Kann man auch als Schweizer bei den Taff, Galileo usw. Gewinnspielen mitmachen?

1 Antwort

Dazu liest man einfach die Teilnahmebedingungen, wovon die Website unter jedem dieser Gewinnspiele angegeben ist:

https://www.prosieben.ch/service/allgemeine-geschaeftsbedinungen/gewinnspiel/allgemeine-teilnahmebedingungen-fuer-fernsehgewinnspiele-und-gewinnspiele-auf-der-plattform-gewinnarena

Unter Punkt 2:

"Sollten im Rahmen eines Gewinnspiels zusätzliche, nicht aufgeführte Teilnahmewege angeboten werden, wird Veranstalter gesondert darauf hinweisen. Die Teilnahme ist nur aus der Bundesrepublik Deutschland möglich. Ausnahmen werden durch Veranstalter kenntlich gemacht."