Wann muss ich beim Galileo Gewinnspiel anrufen, um ein Iphone 5C zu gewinnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

19:43 Uhr, 19:53 Uhr und 20:02 Uhr jeweils immer die Leitung 1,5,7,9 von 10 geöffnet, sodass die Chance sehr groß ist durchzukommen. Jedoch beträgt die Zeitspanne nur 30 Sek in dieser oben angegebenen Zeit. Also müsst ihr schnell sein. Außerdem wenn du durchkommst, wird nochmal ausgelost zwischen denen die auch alle durchgekommen sind und ihre Angaben aufs Band gesprochen haben.

das kann keiner beeinflussen vielleicht einmal ganz früh und das andere mal ganz spät :)

am besten gar nicht. sie wollen mit den Anrufen nur Geld verdienen außerdem werden deine Daten auch noch an dritte weiterverkauft auch das bringt noch mal Geld. man zahlt für jeden Anruf auch wenn man nicht durchkommt sogar für Besetzt. und selbst wenn man durchkommt hat man noch lange nicht gewonnen. da muss man erst mal ausgelost werden und die Fragen sind so einfach daß sie sogar ein der Dümmste weiß, damit da möglichst viele Anrufen sie viel verdienen und auch viele Daten zum verkaufen haben.

Da rufst du am besten gar nicht an, kostet normalerweise um die 50 Cent pro Minute oder so.

Du kannst werend der ganzen show anrufen die losen den anrufer die letzen 5 minuten war das glaubich aus