Wie ist die Telefonnummer von Galileo beim Gewinnspiel?

4 Antworten

Hier muss man immer sehen von wann das Gewinnspiel ist, es kann auch verschiedene Nummern geben, wenn es mehrere Gewinnspiele gibt oder mehrere Antwortmöglichkeiten.

Die aktuellen Gewinnspiele bei Galileo, bzw. Pro7 findet man hier:

https://www.prosieben.de/suche/gewinnspiel

Die aktuelle Gewinnspielhotline ist immer direkt in der Sendung eingeblendet und die Teilnahme endet meist mit dem Ende der Sendung.

Eigentlich sollte man jedem abraten, bei solchen Gewinnspielen teilzunehmen, denn die Chance etwas zu gewinnen ist verschwindend gering. Diese Spiele eigenen sich nur dazu, Daten und Telefonnummern der Zuschauer zu sammeln und diese dann weiter zu verkaufen. In der Folge wirst du jede Menge Anrufe von Telefonverkäufern bekommen. Wenn diese über einen Anrufbeantworter laufen, stört es dich vielleicht gar nicht. Alle Informationen zu den Sendungen erhältst du hier: http://www.prosieben.de/tv/galileo-big-pictures

Nicht anrufen!

Seit dem bekomme ich jeden Tag 2 bis 15 Anrufe von unseriösen Firmen!