Kann man auch als Mann in der Erotikbranche etwas dazu verdienen?

4 Antworten

Wenn du dich mit Telefon-aktivitäten selbstständig machst sind im monat 700-1000 euro drin.

Zurich123
Beitragsersteller

Kannst du mir das etwas genauer erklären ?

Man kann sich etwas dazuverdienen, aber da es keinerlei Qualifikation erfordert, machen es sehr viele und daher wird sehr wenig bezahlt. Nur mal ein Beispiel. Angeblich machen es Nutten auf dem Berliner Strassenstrich schon für 5 Euro.

...nicht anschaffen, aber als eskortservice also begleitservice von alleinstehenden frauen zu irgendeinem essen usw..... ;D

klar, videofolme und div. Zubehör in einem Erotikladen verkaufen