Bavaria Filmstudio Saalpublikum Geld verdienen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mal beim Studio selbst nachfragen, oder bei einigen Agenturen, die immer mal wieder Statisten brauchen.

Die letzte Info die ich darüber mal gelesen habe war, dass man ca. 60 € am Tag bekommt, teilweise dafür den ganzen Tag am Set sein muss, sozusagen auch auf Abruf für bestimmte Szenen und wohl auch ein Essen gratis bekommt. Aber Nachfragen macht dich da auf jeden Fall noch schlauer. LG.

PicaPica  16.09.2020, 11:39

Danke für den Stern, hat es geklappt? LG.

Melde dich bei TVtickets.de an. Allerdings ist es eine Illusion, damit wirklich Geld zu verdienen. In der Regel versuchen die Produzenten, kostenneutral Leute zu finden. Muss ein Studio gefüllt werden, wird auf bewährte und zuverlässige Zuschauer gegen eine geringe Aufwandsentschädigung zurückgegriffen.