Geldverdienen im Internet!

8 Antworten

Musst dir was Überlegen. Z.b. Beliebte Website ins Internet stellen und Werbung einbauen. Pro Werbebanner und geviewter Werbung bekommst du dann bezahlt.

Es gibt eine gute Seiten, wo du Geld pro ausgefüllten Fragebogen bekommst. Die Themen sind unterschiedlich und je nachdem kannst du dir z.T. auch Gutscheine ausstellen lassen. Ich habe damit eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. :)

Turbomann  19.02.2014, 13:10

@ Blubb0Butterfly

Sicher doch und das soll lukrativ sein? Wenn jemand schnell und viel Geld verdienen will, dann kannst du solche Seiten nämlich vergessen.

Außerdem hinterlässt du bei jedem Klick im Netz deine Daten, schon mal daran gedacht?

Gutscheine ausstellen lassen? Dann hast du doch erst kein Geld, sondern musst die Gutscheine bei anderen Anbietern eintauschen und schon hat wieder ein anderer deine Daten.

Mit Gutscheinen kannst du nicht viel verdienen, aber alle haben deine Daten für Verbraucherdaten. Wer wo was einkauft.

Ihr schreit immer wenn es um Datenschutz geht und selber seid ihr mit den ganzen Nebenverdiensten sehr großzügig, eure Daten freiwillig jedem zur Verfügung zu stellen.

Generell solltest du vorsichtig sein. Wenn du einen Anbieter gefunden hast - egal was es auch ist - solltest du das mal via Google genau unter die lupe nehmen. Es gibt so viele Foren im Internet, in denen Leute ihre Probleme mit Dienstleistern erläutern.

Ansonsten ist das Internet allgemein eigentlich sehr reichhaltig an Möglichkeiten Geld zu verdienen. Man kann mit fast jeder Art von Webseite Geld verdienen wenn man eine gute Besucherzahl erreicht (wobei die eine Kategorie natürlich mehr bietet als eine andere, dafür aber wieder mehr umkämpft ist).

Solltest du dich für den Erotik-Bereich entscheiden sollte dir eins bewusst sein: Was einmal im Internet ist, bleibt in der Regel auch dort.

Eine Freundin von mir hat ml erzählt dass es Seiten gibt, wo man Sachen für Firmen ausfüllen muss. Also wie alt du bist und was du an der und der Firma magst, und was nicht. Dann bekommst du paar Cent pro angegebenen Fragebogen. Wie die Seite allerdings heißt und wie viel du pro Fragebogen bekommst kann ich dir nicht sagen

SMGPhil  19.02.2014, 12:57

In der Regel verkaufst du bei sowas aber nicht nur Informationen über dich, sondern auch deine Adressdaten. Und das für wenige Cent.

Turbomann  20.02.2014, 01:42
@SMGPhil

@ NetterSchwabe

Was glaubst du denn, was die Firmen mit den Fragebögen anstelle?

Die brauchen für ihre Fragebögen zum ausfüllen kein Internet. Die sammeln die Daten für Werbezwecke.

Meine Güte, wie kann man nur so naiv sein. Ihr wisst ja gar nicht wo ihr überall eure Spuren im Internet hinterlasst, vor lauter Gier, schnell Geld zu verdienen.

Was glaubst du, warum die Leute so viel Werbeschrott im Briefkasten haben?

Wer weis, er alles schon deine Adresse hat und die dann wieder weiterverkauft.

@ math72

Der "Reiche Sack" ? Na klar, dann lese mal zwei mal ganz genau, wie dem seine Maschine funktioniert. Glaubst du alles ernstes, dass die positiven Bewertungen nicht gepuscht sind?

Im Internet wirst du nichts finden, wo du wirklich lukrativ Geld verdienen kannst. Es wäre denn, du hättest eine Idee, eine Marktlücke und dann noch einen Sponsor oder die richtigen Leute zur Hand.

Wenn es so einfach wäre, dann gäbe es keine Schwarzen Schafe mehr.

Versuche es doch mal mit einer Existensgründung, gibt es genügend Infos.

Außerdem wenn du in echt viel Geld nebenher verdienst (auch im Netz) steht irgendwann das Finanzamt auf der Matte.

Erotikbranche? Mano das Netz ist doch voll von solchen Sachen. Das könnte ganz toll rüberkommen, wenn man sich evtl. irgendwann bewirbt und der Chef grinst dich beim zweiten Einladungsgespräch an.

Heute verschenkt keiner Geld umsonst und überall wo viel Geld versprochen wird, ist viel Luft, das viele Geldverdienen gönnen sich nur die Seitenbetreiber.