Kann man Arbeitshosen / Workwear-Latzhosen in der Freizeit tragen?

9 Antworten

Arbeitslatzhosen würde ich nicht unbedingt in der Freizeit tragen, bin noch auf der suche nach einer coolen bequemen Latzbermuda oder 2 für den Sommer. Ich finde sie einfach megabequem. Sind zwar im moment nicht gerade groß in Mode, trage sie aber dennoch gerne

also ich bin auch ganz klar dafür!

Ich mein in unserer heutigen Zeit gitb's echt coole und gutaussehende Arbeitskleidung, die man auch sehr gut für die Freizeit gebrauchen kann.

schau mal bei GenXtreme vorbei, die haben auch ne echt coole outdoor sparte! kannst ja mal schreiben, wie du's findest, also ich find's echt cool!

julio82  11.05.2015, 09:48

da bin ich komplett deiner Meinung! ;)

was du in deiner privaten zeit an kleidung trägst dürfte dir selbst überlassen sein, aber sollte sich auf deiner hose ein firmenlogo befinden pass auf damit, es ist nicht allen firmen recht, ... ne latzhose in der kneipe tragen und dann volltrunken heimlaufen und "werbung" laufen, passt sicher keinem chef

Wenn du nicht gerade mit Arbeitslatzhosen in leuchtemden orange auftauchst, klar.
Wenn die Latzhosen aus der Firma auch noch Jeans-Latzhosen sind, kann man die auf alle Fälle auch in der Freizeit tragen.

Tragt Ihr selbst Arbeitsklamotten (ohne Firmenlogo) in Eurer Freizeit?

marconrw  31.07.2021, 07:42

Ich trage meine Arbeitshose in der Freizeit