Skinnyjeans unter Arbeitshosen?

5 Antworten

Trage nur skinny Jeans und keine weitere Arbeitshose. Geht halt, weil ich jetzt nicht auf dem Bau oder sonstwie draußen arbeite. Aber ist doch ne super Idee, wichtig halt, dass die skinny Jeans schön stretchig ist, aber das sind die ja inzwischen alle.

Eine Jeanshose unter der Arbeitshose ist doch unbequem. Normale Unterwäsche ist eigentlich ausreichend. Für den Winter entweder spezielle Thermounterwäsche oder eine Strickstrumpfhose ist viel bequemer und man hat mehr Bewegungsfreiheit

Habe ich früher auch unter der Anzugshose. Auch andere Hosen mit RV hinten und so. Heute lasse ich die Anzuhose einfach weg und trage was ich will. Auf der Baustelle ist das natürlich was anderes aber auch da würde ich vermutlich auffallen wie ein Flamingo ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich laufe den ganzen Tag nur in Benjamin Blümchen Unterwäsche rum , da ich Influenzer bin.

Ja mache ich auch schon mal wenn es schnell gehen muss und ich die Arbeitshose nur kurz trage... Was ist jetzt deine Frage?

Kannst du lesen? In meinem Profil steht ganz klar "Ich nehme keine Freundesanfragen an". Warum schickst du mir dann eine?