Kann man Aquarienpumpen von Komplettsets (Fluval Spec) austauschen?

Übrigens könnte es auch der Filter sein. Die Pumpe ist den Produktrezensionen nach aber wahrscheinlicher.

1 Antwort

Ja, es ist durchaus möglich, die pumpe eines fluval Spec aquariums auszutauschen. Es gibt viele geräuschlose pumpen auf dem Markt, die für eine solche größe geeignet wären Eine gute Wahl könnte zum beispiel eine eheim compact 300 sein