Kann man anstatt popoloch kimme/kimmel sagen?

5 Antworten

Habe ich noch nie gehört. Aber wenn die anderen das verstehen - warum nicht? Ich persönlich mag die ganz normalen, deutschen Standardbezeichnungen aber lieber.

Nein. Das sind verschiedene Dinge.

Nein, die Kimme ist die ganze 'Kerbe' zwischen den Gesäßmuskeln.

Könntest du machen, weil wer will dir das verbieten. Ich meine die Arschritze nennt man auch Kimme. Aber egal, kannst du umbenennen wie du möchtest. Aber gendern nicht vergessen Kimmel*in Ha ha ha ;-)