Kann man an einem Poststempel die Stadt erkennen wo der Brief eingeworfen worden ist?

1 Antwort

Normalerweise ist auf dem Stempel die PLZ des Versandortes zu finden

Ansonsten sind die Briefzentren durch nummeriert

Hab da aktuell aber nicht mehr so genau drauf, hab zwar einen Brief hier lieben, aber der Stempel ist da nicht gut,  Hatte aber mal ein Paket mit falscher Absenderangabe, da konnte ich anhand der PLZ/Postzentrums-Code feststellen, wo das her kam... Weiß aber nicht mehr, wie genau.,, Hast du ein Bild? oder einen genaue Beschreibung?

Grudnsätzlich ist ddas aber halt ntürlich möglich

JoshiSan1979
Beitragsersteller

Hallo! Die Nummer auf dem Stempel ist 25-515-17

BalTab  14.10.2015, 02:04
@JoshiSan1979

Sorry.... komm ich nicht mit weiter... Schätze, meine Infos sind überaltert...