UPS Sendung in Kunden-Center "abfangen"?

2 Antworten

ups.com:

Wenn Sie in einem dieser Center den Service "Für Abholung bereithalten" anfordern, stellen wir das Paket am ausgewählten Standort zu.

EInfach versuchen.

wdgzgh
Beitragsersteller

Das hab ich schon, allerdings weiß ich nicht wie ich das Center kontaktieren soll. Es gibt nur eine allgemeine Telefonnummer für UPS Deutschland, da wird mir aber gesagt dass man mir nicht weiterhelfen kann und ich das Kundencenter direkt kontaktieren soll

Es ist natürlich momentan im nächsten UPS-Kundencenter, der Versand wurde schließlich per UPS vorgenommen.