Kann man an Amazon Locker FSK 18 Artikel senden?

3 Antworten

Wie an DHL Packstationen dürfte auch an Amazon Locker keine Zustellung von FSK 18 Artikeln möglich sein.

Eine gesetzlich vorgeschriebene Übergabe solcher Artikel an berechtigte Personen ist bei diesen Automaten nicht gewährleistet.

Lass es dir doch an eine Postfiliale oder DHL - Paketshop schicken, die sich in deiner Arbeitsnähe befinden. Dann kannst du es vielleicht in deiner Pause abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Dsayy
Beitragsersteller

Vielen dank für die schnelle Antwort, werde ich dann auch so machen.

Warum willst du ein Paket an Amazon schicken?! Das ist eigentlich eher unüblich

vibro3003  28.03.2017, 12:34

Interessant wir haben sowas nicht. Danke für die Aufklärung

Dsayy
Beitragsersteller

Es gibt von Amazon sogenannte Amazon Locker, diese funktionieren genauso wie DHL Packstation.

verstehe die Frage nicht ganz.

Wenn Du das Paket nicht annehmen kannst, dann bekommst Du einen Benachrichtigungsschein und musst es eben bei der Poststelle abholen.

Ausweis nicht vergessen !