Kann man Amazon-Prime teilen?

2 Antworten

Die andere Person muss sich nur mit deinem Amazon Account bei Amazon Prime Video einloggen. Danach kann sie es auch verwenden. Ihr könnt sogar gleichzeitig aktiv sein und verschiedene Serien schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DummimKopp
Beitragsersteller

Danke, das ist dann das, was ich unter "3." oben beschrieben habe. Das ist ja dann nicht wirklich die Primemitgliedschaft "teilen" (wie beim Prime-Versand), sondern einfach nur den selben account (gleicher Name, gleiches Passwort) nutzen.

Also auf meinem Amazon Prime Account schauen 6 Leute Filme und Serien

DummimKopp
Beitragsersteller

Aber mit deinem Namen und deinem Passwort, oder? (Sorry, dass ich so extrem spät auf deine Antwort eingehe.)

macintosh7  02.05.2021, 19:50
@DummimKopp

Kein Ding. Ja so ist es, die Leute kennen meine E-Mail-Adresse und das Passwort, sowie den FSK18-PIN