Amazon Prime Video kaufen/leihen?

4 Antworten

Als Prime Kunde kannst du bestimmte Filme und Serien gratis anschauen aber wenn du willst, kannst du sie auch kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Amazon Prime bietet dir nicht wie Netflix die Möglichkeit an, alles kostenlos anzuschauen. Du bekommst vieles wo Prime steht kostenlos zu anschauen. Andere kosten. Dann schaust du zB. Staffel 1 bis 22 South Park kostenlos, Staffel 23 kostet dann pro Folge oder du kaufst die ganze Staffel.

Man kann nur Serien und Filme mit Prime anschauen die auch im Prime Paket dazugehören.

Den Rest muss man sich kaufen.

Fragesteller390
Beitragsersteller

Ich kann es ja gucken aber scheinbar wie Phoenix686 schrieb auch kaufen wenn ich wollte

Das du für eine bessere Bildqualität blechen musst