Wie unterscheidet sich Amazon Prime Video Deutschland von Amazon Prime Video USA?

4 Antworten

Schau Dir Prime Video US doch einfach mal an :-D

Der Content ist ein anderer natürlich da die Rechtelage auch eine andere ist. Serien die du bei Prime Video USA findest wirst Du bei Prime Video DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz) nicht finden.

Dann sind die Abo Preise andere da die Amerikaner sowas wie FREE TV gar nicht kennen. Bei denen ist das PAY TV von hause aus schon integriert gewesen und nix weltbewegendes.

Ach ja Du wirst bei Prime Video USA keinen Content finden mit deutscher Synchro :-D vielleicht vereinzelt mit dt. Untertitel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment

Amazon Prime Video Deutschland und Amazon Prime Video USA unterscheiden sich in mehreren wichtigen Punkten:

  • Regionale Exklusivtitel: Beide Plattformen bieten eine Vielzahl von exklusiven Inhalten an, die jedoch oft länderspezifisch sind. Das bedeutet, dass bestimmte Filme oder Serien nur in einem Land verfügbar sind.
  • Spracheinstellungen: In Deutschland werden Filme und Serien in der Regel synchronisiert oder mit deutschen Untertiteln angeboten. In den USA gibt es eine größere Auswahl an Originalfassungen mit englischen Untertiteln.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anderer Katalog an Serien und Filme

Unterschiedliche Angebote wahrscheinlich.