Kann man Amazon Fire-TV auch an einem Windows-PC anschauen?

2 Antworten

Ja Mann kann bei Amazon die Filme und Serien (wenn man prime hat) auch am Laptop/PC anschauen

klugshicer
Beitragsersteller

Und wie funktioniert das?

Du brauchst nur den PC fertig.. den Fire Stick ist nur für "alte Fernseher " die einen usb stick haben müssen , da es nicht "app" tauglich. Alle neueren Fernseher kann man eine App runterladen so das man kein zusatzgerät mehr braucht.

Akutell geht das für Amazon Prime & Netflix.

md2O3  20.02.2018, 19:51

Das was du redest ist Mist, denn um den Stick anzuschließen wird ein HDMI Port benötigt.

klugshicer
Beitragsersteller

Und mit einem PC kann man kein Fire-TV schauen?

md2O3  20.02.2018, 19:52
@klugshicer

doch per remote Desktop oder in der WEB-APP von Amazon Prime über Mirosoft Silverlight