APPS auf FireTV stick können nicht installiert werden?

1 Antwort

Nur die FireTV Basic Edition kann in Belgien für Prime Video genutzt werden.

Wenn du FireTV (HD/4K) z. B. in Deutschland anmeldest, kannst du in Belgien (als Urlauber) Prime Video nutzen, sonst nicht.

Du müsstest also nach Deutschland, da die Prime App installieren und dann als Urlauber in Belgien nutzen. Ob du in Belgien auch Apps installieren kannst, wenn du dich in Deutschland angemeldet hast, weiß ich nicht.

ImCookii
Beitragsersteller

Ich hab den FireTV stick 1080P. Einen 4k oder eine neuere Version hab ich nicht.

CleverRemo  11.07.2021, 11:27
@ImCookii

Das ist der HD Stick und darauf kannst du Prime Video von Belgien aus nicht installieren.

ImCookii
Beitragsersteller
@CleverRemo

Schade. Aber in Deutschland kann ich das installieren? Sicher? Und in Belgien nutzen?

CleverRemo  11.07.2021, 11:35
@ImCookii

Ja, du musst den Stick in Deutschland anmelden und so einrichten wie du willst. Dann kannst du den Stick sozusagen als deutscher Urlauber in Belgien nutzen.

ImCookii
Beitragsersteller
@CleverRemo

Kann ich das auch machen wenn der Stick schon eingerichtet ist und ich mich nur mit dem WLAN in Deutschland anmelde und das runter lade? Weil netflix konnte ich in Belgien beim kauf damals direkt downloaden.

verreisterNutzer  11.07.2021, 11:52
@ImCookii

Vielleicht geht das auch über ein vpn über deutsche Server🤔

Dein korrywurst 😎

CleverRemo  11.07.2021, 11:53
@ImCookii

Netflix und Prime Video sind aber unterschiedliche Anbieter mit unterschiedlichen Regelungen.

ImCookii
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

VPN hab ich noch nicht versucht. Meinst du über VPN am Handy und dann per Hotspot verbinden? Am firetv stick rin VPN installieren hab ich keine Ahnung von.