Kann man am Flughafen Bremen kostenlos parken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heutzutage ist nix umsonst. Aber im Parkhaus am Flughafen würd ich auch nicht gerade parken wollen. Nach paar Tagen muss man da wahrscheinlich einiges an Geld lassen. Ich hab mal irgendwann ein bisschen außerhalb geparkt und das war recht günstig. Leg mich nicht fest, aber ich glaub es waren um die 30 oder 40 Euro. Vielleicht hätte man auch zu Fuß zum Flughafen laufen können, aber bequem wie ich bin ich hab lieber das Taxi genommen. War ja schließlich im Preis mit dabei;-). Kannst ja mal hier kucken: http://www.airparks.de/bremen-flughafen-parken.html

Hoffe, ich konnte Dir helfen. Dann wünsch ich mal guten Flug und viel Erfolg!

BienePeter
Beitragsersteller

Vielen Dank, daran habe ich auch schon gedacht.

Sheyyla  14.08.2013, 16:14
@BienePeter

Das stimmt aber nicht!

Dasselbe schreibt er auch zum Flughafen Hannover. An beiden Flughäfen kann man aber ohne Probleme kostenlos parken, am Bremer Flughafen sogar ganz in der Nähe vom Haupteingang.

Nein, leider nicht. Da gibt es ein Parkhaus und man kann zwischen Langzeit- und Kurzparker wählen. Nur mal kurz zum Abholen geht da nicht mehr, seitdem die umgebaut haben.