Gibt es noch kostenlose Parkmöglichkeiten am Flughafen Bremen?

3 Antworten

In der Nähe gibt es ein Wohngebiet, wo du auf Parkplätzen kostenlos parken kannst. Zu Fuß brauchst ca.7 Minuten oder du fährst mit der Straßenbahn zwei Haltestellen (1,50€ Kurzstreckenticket p.P.).

Ansonsten gibt es dort noch Parkplätze unter der Autobahnbrücke der A286, aber ist sehr riskant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber du kannst doch auch ganz easy mit der Straßenbahn anreisen.

Alles in der Nähe ist entweder Parkverbot oder kostet. Als entweder du bezahlst was jetzt auch nicht ultra viel ist oder du reist mit der Bahn an. Und die kontrollieren da ohne Ende als nicht denken du sparst die 50€ wegen Parken.