Kann man am 1.Januar 2019 noch mit der Monatskarte von Dezember 2018 fahren?

4 Antworten

Das hängt von der Tarifbestimmungen des jeweiligen Verkehrsunternehmens oder Verkehrsverbundes ab.

Oft gelten Monatskarten auch noch bis zum ersten Werktag des Folgemonats, aber die Regelungen sind unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pokemonfan91
Beitragsersteller

Ich wohne in Berlin und habe ein Berlin S Ticket was mit dem Berlin Pass zusammen hängt von der BVG.

Pokemonfan91
Beitragsersteller
@Rolf42

Ok sehr vielen Dank also kann ich am Ersten damit noch Fahren. 👍

Natürlich nicht!