Kann man Alufolie in der Pfanne verwenden?

9 Antworten

kannst Du auch machen, aber nicht auf hohen Temperaturen.

Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip schon. Der Kaese wird aber nicht gleichmaessig erwaermt, sondern an einer Seite zuerst. Er ist also innen noch hart, wenn er unten schon aus der Folie laeuft.

kannst du schon machen, pack ihn ein, in form von einer bon-bon-verpackung, die verschlüsse nach oben. so lässt er sich dann auch besser rausnehmen und wenden, bei bedarf. verwende eine kleine pfanne bzw der grösse vom paket angemesse pfanne. bei kleiner hitze, kann nicht viel passieren. zudem würde ich zuerst im wasserbad erhitzen und dann erst, ohne wasser mit höherer temperatur etwas "anbraten".

Dürfte nicht allzu gut gehen da Du da nur Unterhitze hast.

LG Sikas

nee, würde ich nicht machen,leg es in den backofen, bei 150 grad,nicht zu heiß,etwa eine halbe stunde...-)