Kann man alte klebrige nagellack wieder wie neu machen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Spritzer Nagellackentferner rein und ordentlich schütteln...

elizza  07.01.2010, 11:34

Genau so mache ich es auch immer, so hält er noch lange. G.Elizza

auch der beste nagellack ist mal hinüber!! ich würde ihn wegwerfen. soooo teuer ist neuer auch wieder nicht

Ich habe mal einen mit Nagellackentferner verdünnt....ging ganz gut

etwas nagellackentferner rein kippen und gut schütteln

Entweder Du verdünnst mit nagellackentferner oder Nitro. Aber achtung ! nicht zu viel davon !