Warum ist essie Nagellack so teuer

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einmal die marke und es hält echt gut p2 zwar auch aber die essie farben doch etwas mehr und die farben sind soooo schön

rxxxi  14.05.2015, 13:04

P2 geht bei mir nach 3 Stunden ab

hlnbss  14.05.2015, 13:06
@rxxxi

was? meiner würde rauswachsen :O obwohl ich gelnägel habe! auf naturnagel war es noch mehr und ich hab auch keine abfärbung auf dem gel

Außergewöhnliche Farben, sehr gute Qualität. Hab selber 16. :]

Würde ich nicht holen gibt welche die sind GENAU so wie Essie die nur 2 Euro kosten z.b. p2 und essie macht auch Tierversuche

Der ist richtig gut, ich habe 3 Stück