Kann man als W19 einen M68 daten?

Fux444  11.10.2023, 11:29

Brauchst du Geld?

IrinaDevchenko
Beitragsersteller

Eventuell 🤣

17 Antworten

rechtlich komplett Legal und der Rest ist dann theoretisch deine Sache. Wo die Altersgrenze beim daten etc. ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

LG Sophie :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.

Bin 66. Nehme 100,00 € die Stunde. Restaurantbesuche und Hotelübernachtungen gehen natürlich auch auf deine Kosten.

Kann man machen. Es könnte aber gut sein, dass man nicht die gleichen Interessen hat und Gesprächsthemen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Kann man machen, kann man aber auch sein lassen, mein Fall wär's nicht.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

na klar kannst du, du musst dann halt auch damit rechnen das ihr komische Blicke bekommt oder er für deinen Vater/Opa gehalten wird. Ich würde es nicht wollen aber deine Sache......