Mädchen will zu mir nach Hause, was tun, damit sie sich wohl fühlt?

4 Antworten

Mit den Eltern Klartext reden.

bereite sie vor und sag ihr, dass deine Eltern nervig sein können. Und schlimmstenfalls verlasst ihr dann das Haus und geht spazieren oder einen trinken. Bei neugierigen Helicoptereltern dürfte Sex allerdings schwierig werden...

Sie Fragen was sie mag, darauf eingehen und ehrlich sein ist das wichtigste. Wenn dich das mit deinen Eltern unangenehm ist dann sag ihr das halt.

Es muß sauber und ordentlich sein, und du solltest sie fragen, was sie gerne möchte. Sei großzügig und höre ihr zu, das kommt bestimmt gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung