Kann man als ungelernter einen job im Vertrieb kriegen, in Hamburg?

3 Antworten

Natürlich, Hilfsarbeiter braucht man da auch.

Zanderfreund  12.11.2022, 00:37

aber nicht im Vertrieb.

dafür sorgt das Jobcenter .. das ist ja Sinn des "Coachings" mit dem neuen Bürgergeld .. das jemand ja freiwillig arbeiten will, kommt ja auch nicht mehr so häufig vor

Zanderfreund  12.11.2022, 01:07

Was fuer ein Bloedsinn wieder mal von dir wie gewohnt.

bachforelle49  12.11.2022, 10:17
@Zanderfreund

die Frage - "ungelernter" - ist ja auch bedenklich bis grenzwertig .. oder was soll die Verbindung von "ungelernter und Vertrieb" denn suggerieren . (?!)

gestern am 11.11. mit der Sauferei war auch alles "Blödsinn" .. was ist eigentlich in Deutschland mittlerweile alles "Blödsinn" .. Hilf' mir mal weiter mit deiner unendlichen Gutmensch Weisheit .. danke

Al1ien1
Beitragsersteller

Auf das Jobcenter ist geschissen, wer braucht schon die Hilfe von denen

Hallo,

Na klar, wenn du gut verkaufen kannst, Leute bequatschen kannst!
Frage nach bei den Firmen, die Haustürvertreter einstellen!
Da kann man bei guten Abschlüssen schon gut verdienen!

Da wirst Du eingewiesen in das Produkt, danach geschult im Verkaufen und bezahlt nach Erfolg!

Ich habe das mal ne Weile gemacht für Versicherung, Staubsauger und zuletzt Alarmanlagen, bis ich was anderes gefunden hatte.

Grüße aus Leipzig

Al1ien1
Beitragsersteller

Aber das geht gerecht zu oder also ohne das man die Leute verarscht und denen was andreht mit seinem Produkt?

AlterLeipziger  12.11.2022, 00:54
@Al1ien1

Das gibt es so und so. Es gibt "solide Firmen" mit guten Produkten, die eben "Erklärungsbedürftig" sind und sonst nur von Fachfirmen zu hohen Preisen weiterverkauft weren. Da wählen eben auch einige Firmen den Weg, das Produkt über Vertreter zu verkaufen.
Was Du kannst oder was Dir liegt, findest Du nur heraus, wenn Du es machst!