Job ungelernte ohne Schicht?

3 Antworten

Gerüstbauer

Produktionshelfer

Helfer allgemein

Osterkarnigel  30.12.2020, 19:25

Lagerhäuser oder Fabrikarbeiten gibt es durchaus auch ohne Sicht. Manchmal gibt es auch Bürojobs die sich für ungelernte Kräfte eigenen.

Osterkarnigel  30.12.2020, 19:27
@burpie

Naja wenn ich nur nen Job suche um Geld zu verdienen dann nehm ich doch was ich bekomme oder nicht? Aber klar in der Richtung wirst du eher was finden und vermutlich mehr verdienen.

u.U. Aushilfsjobs im Supermarkt, Treppenhausreinigung.

burpie  30.12.2020, 19:26

Für Treppenhausreinigung wird aber meist ein Führerschein verlangt.

Helfer sollen meistens in dem Beruf mindesten mal eine Ausbildung gemacht haben in vielen bereichen ist das so!

Nur vormittags da gibt es nichts und Gerüstbauer ist ein 8 stunden Job!

Nur vormittags geht nur als Aushilfe!