kann man als übergewichtige ein Bikini tragen?

10 Antworten

klar, es gibt duchaus bikinis, die auch molligeren frauen schmeicheln. von "Patentrezepten" wie badeanzug oder schlimmer noch Tankini rate ich dringend ab, letztrer kann den bauch auch noch zusätzlich betonen...

übergewicht ist nicht gleich übergewicht. daher kann ich, ohne dich gesehen zu haben, auch nicht genau sagen, was dir jetzt schmeicheln würde...

lg, Nicki

Also ich finde schon :) ist natürlich Geschmacksache

Oh ja, dann kann man den Bauch schön sehen, das wäre für mich auf jeden Fall schön, aber am Ende musst du es wissen und dich wohlfühlen so

Natürlich kannst Du einen Bikini anziehen, wenn Du Dich darin wohlfühlst.

Natürlich :)

du bist auf keinen Fall die einzige und du brauchst dich auch nicht schämen dafür.