Trotz Figur Bikini?

Trotz Figur Bikini? - (Körper, Sommer, Bikini)
Ja 88%
Nein 12%

59 Stimmen

34 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn bei Sportgeschäften schon Bikinis bis Größe 44 angeboten werden, ist es logisch dass diese Personen nicht mehr den Modellmaßen entsprechen. Aber wer sagt was "Modellmaße" sind. Solange man sich wohl fühlt, ist es doch okay. Finde eher diese gerstenschlanken Frauen grausig, wo jeder Knochen und kein Busen zu sehen ist, schlimmer. Was bringt da ein Bikini? Etwas auf den Rippen sollte man schon haben. Ich sage auch klar: Ja.

Ja

Ich finde deine Figur toll ! Trau dich. Es gibt immer Menschen die dich zu dick finden oder dies das. Aber die Umfrage zeigt, dass über die Hälfte der Befragten deine Figur toll finden.

Ja

Yep. Sieht gut aus. Aber die Hose mit den Schnüren ist fast ein wenig zu schmal, und die Schleifen unterstreichen Deine Kurven eher nachteilig.

Nix für ungut, Du willst sicher eine ehrliche Meinung.

chuckywanted
Beitragsersteller

Okay !

Danke für die ehrliche Meinung :)

Ja

Du hast eine super heiße Figur und der Bikini sieht tolle aus! Anziehen!!!

Das Höschen finde ich übrigen sehr schön. Gerade der tiefe schnitt und die schnüre passen sehr gut. Diese breiten seiten und hoch geschnittenen Höschen die oft empfohlen werden, sehen immer irgendwie doof aus.

Ja

das problem ist nicht deine figur, sondern der versuch gegen deine figur anzugehen, wie sich an dem etwas zu fest geschnürten oder deplatzierten höschen zeigt. (evtl falscher schnitt)

deine figur ist einfach "nur" weiblich - das wars - es gibt keinerlei grund das zu verstecken.